Informationen

mach mal! e.V. = Laude Musik, viel Bier, Bockwurst und gudde Laune!

Mittlerweile bei der Vereinsmittelklasse etabliert, gegründet am 17.01.2010, mit dem Vorhaben,
der gelangweilten und frustrierten Jugend Ort und Gelegenheit zur Freude und zum Abrocken zu bieten,
und nebenbei ordentlich Kohle zu scheffeln. Geleitet von namhaften Szenegrößen, mit einer
Topcrew im Rücken, hat der mach mal! e.V. Potenzial für eine Weltmacht! Doch das gehört zu
der langfristigen Planung. Kurzfristig sind erst mal jeden zweiten Monat Konzerte mit hochkarätigen Punk,
Metal, Oi! und allen anderen Bands die ordentlich Krach machen geplant.

Die Speisekarte loift nach wie vor, es gibt belegte Brötchen, manchmal Bratwurst und Koteletts und
natürlich Bier in verschiedenen Sorten, von Evergreens wie Astra über gutes altes Hansa bis hin
zum klassischen Krombacher. Darüber hinaus gibts für die ganz harten auch mal nen Kaffee.

Der Verein dient allerdings auch dazu Newcomerbands auf die Beine zu helfen bzw. sie erst zu Entdecken, aus
diesem Grunde: Keine Furcht vor Anfragen und her mit euren Demotapes und sonstigen Referenzen.

Natürlich sind neue Helfer auch gerne gesehen!

Werde ein Teil von uns und genieße die Vorteile dieser Premium Mitgliedschaft, allerdings nicht ohne
Gegenleistung, soll heißen man sollte den Arsch dann schon mal hoch kriegen und mithelfen.
heißt ja nicht umsonst: mach mal!

Kommen wir zu unseren fähigen, ehrenwerten und -amtlichen Mitarbeitern. Zuerst mal die Amtsinhaber:

1. Vorsitzender --> Jan
2. Vorsitzender --> Daniel
Kassenwart --> Bernd